Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: nicht in Barack Obama verliebt

Scarlett Johansson: nicht in Barack Obama verliebt

16.06.2008 - 19:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat Gerüchte dementiert, sie sei in Barack Obama verliebt.

Die Schauspielerin unterstützt den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten schon seit Monaten und gab kürzlich zu, ihm auch Emails zu schreiben. Doch das bedeute nicht, so ein Insider, dass Scarlett ernsthafte Gefühle für den Politiker hege. Gegenüber den "New York Daily News" sagte die Quelle wörtlich: "Sie schreiben sich keine Liebesbriefe. Jeder scheint zu vergessen, dass sie verlobt ist."

Scarlett Johansson scheint den richtigen Mann fürs Leben bereits gefunden zu haben. Die Schauspielerin verlobte sich vor kurzem mit Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen