Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: bisschen verliebt in Barack Obama

Beyoncé: bisschen verliebt in Barack Obama

09.10.2012 - 12:55 Uhr

New York - Beyoncé scheint ein bisschen verliebt in Barack Obama zu sein.

Die Sängerin und der US-Präsident, wie auch seine Familie, wurden in den letzten Jahren Freunde. Und so ist Beyoncé mit Gatte Jay-Z des Öfteren zu Empfängen des Präsidenten eingeladen. Doch wenn sie dort ist, so sagen Insider, könne Beyoncé kaum die Augen von Obama abwenden. Laut dem "National Enquirer" sagte eine Quelle: "Auch wenn der Präsident mit anderen Gästen spricht, scheint Beyoncé jeden seiner Schritte zu beobachten. Beyoncé und die Obamas sind Freunde. Aber immer wenn sie im gleichen Raum wie der Präsident ist, scheint sie sprachlos. Sie witzelt, wären sie beide nicht verheiratet, könnte der Präsident durchaus ihre Aufmerksamkeit erregen. Jay-Z findet das übrigens lustig. Er meint, sie benehme sich wie ein verliebtes Schulmädchen. Das stört ihn nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen