Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miami Vice: Naomi Harris über Dusch-Szene mit Jamie Foxx

Miami Vice: Naomi Harris über Dusch-Szene mit Jamie Foxx

26.07.2006 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Naomie Harris hat sich geweigert, im neuen "Miami Vice"-Streifen eine Duschszene mit Jamie Foxx zu drehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren die Produzenten des Films deshalb genötigt, ein Body-Double einzusetzen. Foxx ließ es sich allerdings nicht nehmen, die Szene selbst zu spielen. Allerdings war auch er nicht ganz nackt. Harris sagte dazu: "Er war nackt und hatte um seine untere Regionen einen kleinen Sack mit einer Schleife gebunden."

In "Miami Vice" ist Jamie Foxx an der Seite von Colin Farrell zu sehen. Der Film startet am 24. August in den deutschen und schweizer Kinos. Wann der Streifen in Österreich zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen