Startseite » Musik » Musik News » Duffy & die Dusch-Songs

Duffy & die Dusch-Songs

04.03.2011 - 10:02 Uhr

Cardiff - Musiker überkommen die Ideen zu neuen Songs manchmal an den ungewöhnlichsten Orten, an denen man nie etwas zum Schreiben dabei hat.

Duffy ist da keine Ausnahme. Die walisische Sängerin singt wie die meisten Menschen gerne unter der Dusche - nur hat sie dabei leider kein Stift und Papier parat. Doch damit soll bald Schluss sein, wie sie dem "Daily Star" sagte: "So oft bin ich unter der Dusche und denke über ein paar Texte nach, deshalb werde ich mir jetzt eine Tafel dort einbauen. Unter der Dusche habe ich tatsächlich den Großteil meiner Musik geschrieben."

Duffy will sich angeblich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Der Flop ihres aktuellen Albums "Endlessly" soll die walisische Sängerin sehr getroffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen