Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Aufwach-Szene lieber Ohne Bh

Scarlett Johansson: Aufwach-Szene lieber Ohne Bh

13.07.2005 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Scarlett Johansson nimmt kein Blatt vor den Mund.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, belehrte sie den Regisseur ihres neuen Films "The Island". Regisseur Michael Bay forderte von der gebürtigen New Yorkerin, in einer Szene mit Bh und Slip aus dem Bett zu steigen. Weil die Szene Scarlett aber nach dem Aufwachen zeigen sollte, bekundete die Schauspielerin Einwände. Scarlett wörtlich: "Ich sagte zu ihm 'Frauen schlafen normalerweise nicht im Bh. Es ist lächerlich, wenn ich in dieser Szene einen trage'." Bay habe geantwortet: "Und was willst Du dann tragen?" und Scarlett sagte: "Nichts."

Die Premiere des Films "The Island" fand vorgestern (11.07.) in New York statt. Film-Start des Action-Films "Die Insel"- so der deutsche Titel - ist am 04. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Scarlett Johansson spielt in dem Science-Fiction-Film "Die Insel" an der Seite von Ewan McGregor. Der Film spielt im 21. Jahrhundert und handelt davon, dass sich die Weltbevölkerung menschliche Klone hält, die sie als Ersatzteillager nutzt. McGregor und Johansson sind zwei davon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen