Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Leute, John Travolta ist nicht eklig!

Scarlett Johansson: Leute, John Travolta ist nicht eklig!

27.02.2015 - 07:00 Uhr

Scarlett Johansson (30) will nicht, dass die Öffentlichkeit weiter denkt, John Travolta (61) sei "seltsam, eklig oder unangebracht".

Es ist eins der berühmtesten Bilder der diesjährigen Academy Awards: Scarlet ('Under the Skin') in ihrem wunderschönen Kleid guckt etwas pikiert, während John ('Pulp Fiction') hinter ihr steht und sie auf die Wange küsst. Sofort war von einer Kussattacke die Rede, Scarlett hätte die Geste ihres Kollegen als peinlich und unangenehm empfunden, hieß es außerdem.

Alles Mist, betonte die Geküsste nun höchstpersönlich: Das Foto sei schlichtweg in der falschen Sekunde entstanden! "Das war ein unglückliches Standbild von einer realen Begegnung, die sehr süß und wirklich willkommen war", betonte sie gegenüber der 'Associated Press'. "An John Travolta ist absolut nichts seltsam, eklig oder unangebracht!"

Es war aber auch wirklich Zeit, dass die Blondine ihren guten Freund in Schutz nimmt - immerhin kennen und mögen sich ScarJo und John, seitdem sie 2004 für das Filmdrama 'Lovesong for Bobby Long' vor der Kamera standen.

Scarlett Johansson hatte allerdings noch etwas hinzuzufügen: Sie sei der Meinung, die Berichterstattung um das Foto sei ein typischer Beweis dafür, wie leicht die Menschen von der Klatschpresse "fehlgeleitet und falsch informiert" werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen