Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Saunen ist eklig

Jessica Alba: Saunen ist eklig

10.12.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist in ihrer Freizeit auf keinen Fall in der Sauna anzutreffen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt nämlich schockiert: "Ich setze mich doch nicht zu Leuten, denen das Geschäft heraushängt." Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fühlt sich die 26-Jährige selbst in einem Whirlpool unwohl. Jessica sagte über ihren letzten Besuch in einem Wellness-Center: "Ich wollte in einen Spa gehen. Es war fürchterlich. Im Jacuzzi hatte niemand etwas an. Es war Ekel erregend."

Jessica Alba bezeichnet sich übrigens selbst als ziemlich prüde. Die Schauspielerin ist laut eigener Aussage in der Filmindustrie dafür bekannt, ziemlich schüchtern zu sein. Alba wörtlich: "Mit Ausnahme von 'Sin City' trage ich in meinen Filmen keine knappen Outfits." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen