Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Die meisten Castingshows sind eklig

Rea Garvey: Die meisten Castingshows sind eklig

15.12.2012 - 12:28 Uhr

Berlin - Rea Garvey ist kein Fan von Gesangs-Castingshows.

"The Voice of Germany", in der der Sänger in der Jury sitzt, ist natürlich die rühmliche Ausnahme. Über die anderen Formate wie DSDS oder "Supertalent" sagte der 39-Jährige laut "promiflash.de": "In vielen anderen Castingshows geht es ja nur darum, wie oft der eine Typ im Knast war, viel zu viele Privatgeschichten, die überhaupt nichts zu sagen haben sollten. Und wie schlecht die Sängerinnen und Sänger dort teilweise behandelt werden, das ist Fremdschämen und irgendwann einfach eklig, unmöglich und vor allem unverschämt. Ich meine, wer hat das Recht, jemanden so im Fernsehen niederzumachen vor Millionen von Zuschauern?"

Rea Garvey geht aus der aktuellen Staffel "The Voice of Germany" übrigens als Sieger hervor. Sein Schützling Nick Howard wurde gestern (14.12.) im Finale zum Gewinner gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen