Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: ganz schön eklig...

Beyoncé: ganz schön eklig...

15.07.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Das ist gar nicht sexy... Eigentlich gilt Beyoncé als extrem erotisch, jetzt erzählte die Sängerin aber richtig eklige Dinge.

Wenn die 29-Jährige auf der Bühne steht, läuft ihr ständig die Nase - und das kann ziemlich unappetitlich enden, so Beyoncé: "Meine Nase läuft ständig wenn ich singe. Ich kann mich dann ja nicht schnäuzen. Also gab es schon Anlässe, da hingen mir Rotz-Blasen aus der Nase." Und noch eine eigentlich erotische Sache zerstörte Beyoncé jetzt selbst. Auf der Bühne wird die Sängerin gerne und oft von Windmaschinen angeblasen - sieht sexy aus, hat aber einen ganz banalen Hintergrund. Die 29-Jährige schwitzt einfach fürchterlich: "Alle denken ich habe Fans, weil ich so elegant bin, aber auf der Bühne arbeite ich so hart, wenn ich die Windmaschinen nicht hätte, würde ich tropfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen