Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson kämpft als berufstätige Mutter

Scarlett Johansson kämpft als berufstätige Mutter

09.02.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson gibt sich als berufstätige Mutter alle Mühe zwischen Job und Kindeserziehung die Mitte zu finden.

Zusammen mit Ehemann Romain Dauriac hat die Schauspielerin eine kleine Tochter, die zweijährige Rose. Eine berufstätige Mutter zu sein, verlangt der 32-Jährigen einiges ab. "Entertainment Tongiht" verrät sie: "Ich behaupte nicht irgendetwas über Erziehung zu wissen, aber ein berufstätiger Elternteil zu sein, ist eine wahnsinnige Herausforderung und Geschenk zugleich. Ich glaube, ich fühle mich immer ein bisschen schuldig. Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich das Gefühl diese besonderen Momente mit meinem Kind zu verpassen. Wenn ich Zeit mit meinem Kind verbringe, habe ich das Gefühl nicht genug in meine Arbeit zu investieren. Es ist ein Balanceakt."

Damit widerspricht sie den Trennungsgerüchten, die es zuletzt um sie und ihren Ehemann Romain Dauriac gegeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen