Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Leben als berufstätige Mutter ist schwer

Jennifer Hudson: Leben als berufstätige Mutter ist schwer

02.04.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Sie wird in einer Filmbiografie über Winnie Mandela die Hauptrolle übernehmen. Wie Wenn berichtet, blickt die Schauspielerin den Dreharbeiten in Südafrika allerdings mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie muss dann nämlich ihren kleinen Sohn, der im August 2009 geboren wurde, in den USA zurücklassen. Hudson sagte dazu: "Es ist eine Ehre, so einen erstaunlichen Charakter zu spielen. Ich will einfach nur vorbereitet sein. Ja, ich werde hin und her fliegen, weil ich es nicht ertragen kann, länger weg zu sein. Mein Sohn ist noch nicht alt genug zum Fliegen. Das wird wahrscheinlich passieren, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, von meinem Baby weg zu sein. Aber wir werden dafür sorgen, dass es funktioniert."

Der kleine David kam im August 2009 zur Welt. Sein Vater ist der Wrestler David Ortunga, mit dem Hudson verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen