Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Leben als berufstätige Mutter ist schwierig

Melanie C: Leben als berufstätige Mutter ist schwierig

19.09.2011 - 10:39 Uhr

München - Melanie C fällt es gar nicht so leicht, Kind und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Die Sängerin hat gerade ihr neues Album "The Sea" auf den Markt gebracht und da ist natürlich Promo-Arbeit für sie angesagt. Das schlechte Gewissen trägt sie dabei praktisch als Gepäck mit sich herum, denn immerhin wartet zu Hause ihre zweijährige Tochter Scarlett. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte die 37-Jährige: "Es ist wirklich, wirklich schwierig. Ich liebe meine Arbeit, aber ich muss Zeit zu Hause verbringen, weil ich Zeit mit meiner Tochter verbringen muss, ich vermisse sie so sehr und ich muss für sie da sein. Ich weiß, dass sie mich braucht. Aber ich denke auch, dass man als berufstätige Mutter eine sehr gute Einstellung des Kindes zur Arbeit in seinem Kind weckt. Sie sehen, wie man zur Arbeit geht und sie verstehen, dass man für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss. Ich finde, das ist eine wirklich gute Sache. Aber ich glaube, man muss eine gute Balance finden, das ist es, was wirklich wichtig ist."

Scarlett kam übrigens am 22. Februar 2009 zur Welt. Vater des Babys ist Melanie Cs langjähriger Lebensgefährte Thomas Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen