Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & das Leben als berufstätige Mutter

Halle Berry & das Leben als berufstätige Mutter

14.06.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Halle Berry findet das Leben als berufstätige Mutter ziemlich anstrengend.

Die Schauspielerin hat zwei kleine Kinder und steht seit 2014 für die Serie "Extant" vor der Kamera. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Es ist nicht einfach, das kann ich sagen. An den meisten Tagen verzichte ich einfach auf Schlaf. Es ist aber aufregend. Als Mutter von zwei Kindern wollte ich Arbeit finden, bei der ich nicht mehr so viel reisen muss." Das habe sie bei der Serie gefunden. Allerdings habe sie den Arbeitsaufwand, den ein solches Projekt mit sich bringt, ein bisschen unterschätzt. Berry meinte wörtlich: "Ich denke nicht, dass ich in meinem Leben zuvor jemals so schwer gearbeitet habe."

Halle Berry hat eine siebenjährige Tochter mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry. Mit ihrem Ehemann Olivier Martinez hat sie außerdem einen eineinhalb Jahre alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen