Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hollywood-Stars sind zu dünn

Scarlett Johansson: Hollywood-Stars sind zu dünn

12.09.2005 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Für die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson sind Hollywood-Stars keine guten Vorbilder.

Zumindest nicht in Bezug auf ihr Gewicht. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sind ihrer Meinung nach fast alle amerikanischen Schauspieler zu dünn. Johansson sagte: "Jeder in Hollywood ist so verdammt dürr und man hat ständig das Gefühl, selbst noch nicht dünn genug zu sein." Johansson dagegen achte nicht mehr so sehr auf ihr Gewicht. Der Star wörtlich: "Es gibt Tage, an denen ich mich fett fühle. Ich habe es aber akzeptiert, dass ich nie sehr dünn sein werde." Der Druck in Los Angeles sei allerdings extrem hoch, so die Schauspielerin, und ohne die Unterstützung anderer sei man verloren.

Übrigens: Johansson ist angeblich seit einiger Zeit mit Schauspieler-Kollege Josh Hartnett zusammen. Die Beziehung wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich sind die beiden im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York. Kennen und lieben gelernt haben sich die 20-jährige Scarlett und der 27-jährige Josh letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Black Dahlia" (Fan-Lexikon berichtete).

Wann "The Black Dahlia" mit Scarlett und Josh auch im deutschsprachigen Raum in den Kinos anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen