Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Star Scarlett Johansson: Enthüllt den Wunsch, als Zombie-Ausgabe ihrer berühmten Marvel-Figur Black Widow zurückzukehren

Hollywood-Star Scarlett Johansson: Enthüllt den Wunsch, als Zombie-Ausgabe ihrer berühmten Marvel-Figur Black Widow zurückzukehren

15.11.2023 - 14:00 Uhr

Mit einem Hauch von Begeisterung und Vorfreude äußerte die Hollywood-Ikone Scarlett Johansson den Wunsch, eine Zombie-Version ihres berühmten Marvel-Charakters Black Widow zum Leben zu erwecken.

Sie könnte dabei in einer ungewöhnlichen und spannenden Wendung ihrer Rolle erscheinen, die zweifellos sowohl für sie als Schauspielerin als auch für das Publikum interessant sein könnte.

Die 38-jährige Johansson, die zu den bekanntesten Gesichtern im Marvel Cinematic Universe gehört, wurde dem Publikum erstmals 2010 in 'Iron Man 2' als das Alter-Ego Black Widow von Natasha Romanof vorgestellt. Die Darstellung ihres Charakters in insgesamt acht verschiedenen Filmen hat ihr breite Anerkennung und Popularität gebracht.

Die Superheldin Black Widow, eine der Stützen des Marvel Cinematic Universe, erlebte einen tragischen Tod in 'Avengers: Endgame'. Trotz dieses bedauerlichen Endes kehrte Scarlett Johansson 2021 auf die Leinwand als Natasha Romanof in dem Prequel 'Black Widow' zurück. Durch ihre Begeisterung und Leidenschaft für die Figur sorgte Johansson für Gespräche über eine mögliche Rückkehr, obwohl ihre Handlungslinie so aussieht, als ob sie abgeschlossen wäre.

Scarlett wurde kürzlich gefragt, ob sie in Erwägung zieht, ihre Figur wiederzubeleben, worauf sie mit einem leichten Lächeln und einem Gedankenspiel antwortete. Sie äußerte sich während eines Auftritts in der 'Today'-Show zum Thema, wobei sie die Frage deutlich gemacht hat: 'Gibt es so etwas wie ein Schlupfloch? Ich habe das Gefühl, das ist sozusagen das Ende, oder nicht? Könnte man zum Beispiel zurückkommen? Wäre das möglich?... Weil ich dafür wäre, vielleicht so etwas wie eine Zombie-Version.'

Dieses Gespräch setzte sich in einem weiteren Dialog mit der Moderatorin Savannah Guthrie fort, in dem Scarlett Johansson den Wunsch weiterhin offen ließ, obwohl sie augenblicklich keinen konkreten Weg sieht, zum Marvel Cinematic Universe zurückzukehren. Sie stellte jedoch fest, dass eine Rückkehr als Black Widow oder eine andere Variante der Figur nicht vollständig ausgeschlossen ist, womit sie die Türen für zukünftige Möglichkeiten offenhält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen