Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Hat er was Neues am Laufen?

Marc Anthony: Hat er was Neues am Laufen?

28.02.2013 - 07:26 Uhr

Anaheim - Marc Anthony wird mit Chloe Green in Verbindung gebracht. Vorgestern (26.02.) wurden der Sänger und die Britin zusammen in Disneyland in Kalifornien gesichtet.

Laut "Contactmusic.com" umarmten sich die beiden immer wieder und hielten Händchen, während sie durch den Freizeitpark schlenderten. Mit dabei waren auch Anthonys Kinder, Emme und Max. Berichten zufolge kennen er und Green sich schon von früher, als Anthony noch mit Jennifer Lopez zusammen war.

Erst kürzlich trennte sich Marc Anthony von seiner Freundin Shannon de Lima. Die beiden waren knapp ein Jahr lang ein Paar. Emme und Max entstammen aus seiner Beziehung mit J.Lo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen