Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hat sie den Tony Award verdient?

Scarlett Johansson: Hat sie den Tony Award verdient?

24.06.2010 - 09:23 Uhr

New York - Scarlett Johanssons Tony-Gewinn hat im Internet für Aufregung gesorgt.

Zahlreiche Menschen waren der Meinung, dass die Schauspielerin den angesehenen Theaterpreis nicht verdient habe. Auf "Facebook" wurde sogar die Kampagne "Gib den Tony dem Broadway zurück!" gestartet. Johansson reagierte jetzt auf die Anfeindungen und sagte "BroadwayWorld.com" dazu: "Ich habe mir jahrelang die Hacken abgelaufen und ich weiß wie es ist, als Schauspieler zu kämpfe... Ich verstehe also diese Frustration. Ich habe mir den A.... aufgerissen, um dorthin zu kommen, wo ich bin. Ich verstehe diesen Kampf also."

Scarlett Johansson gab in diesem Jahr ihr Debüt am Broadway. Sie spielte in dem Stück "A View From the Bridge". Für diese Rolle bekam sie auch einen Tony Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen