Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Sie will einen Marathon laufen

Alicia Keys: Sie will einen Marathon laufen

11.04.2006 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys will einen Marathon laufen.

Die Sängerin trainiert im Moment, um Ende diesen Jahres die Königsdisziplin der Laufstrecken in Angriff zu nehmen. Keys will in Griechenland an einem Marathon teilnehmen. Sie sagte: "Ich wollte etwas ausprobieren das ich noch nie gemacht habe und das ist es jetzt." Außerdem erzählte Alicia, sie hätte ihr Training damit begonnen erst einmal fünf Kilometer am Stück zu laufen.

Alicia Keys ist nicht nur eine großartige Sängerin und anscheinend auch Sportlerin, sie hilft auch benachteiligten Kindern. Erst kürzlich flog sie nach Afrika um dort an Hiv erkrankten Kindern beizustehen und sie mit finanziell zu unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen