Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hat Schönheit nicht nötig

Scarlett Johansson hat Schönheit nicht nötig

13.08.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist zwar auch für ihr Aussehen berühmt, hat dieses Luc Besson zufolge aber gar nicht nötig.

Der Regisseur hat mit der Schauspielerin den Film "Lucy" gedreht und ist davon begeistert, wie wenig eitel seine Hauptdarstellerin ist. Er sagte gegenüber "Evening Standard": "Sie ist unglaublich fotogen. Du kannst mit der Kamera wirklich machen, was du willst und sie ist absolut umwerfend. Aber das Tolle an ihr ist, dass sie damit absolut niemals spielt. Scarlett kümmert sich nicht darum. Es geht ihr um die Rolle."

Lucy startet hierzulande übrigens morgen (14.08.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen