Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore hat digitale Überarbeitung nicht nötig

Demi Moore hat digitale Überarbeitung nicht nötig

21.11.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist mächtig sauer.

Denn ihr wird vorgeworfen, dass sie das perfekte Aussehen auf dem Cover einer Zeitschrift nur dem Computer verdankt. Doch das will sich die Schauspielerin nicht nachsagen lassen. Via "Twitter" teilte die 47-Jährige mit: "Das ist das Original, Leute. Meine Hüften wurden nicht angerührt. Lasst euch von den Leuten nicht veräppeln!" Später ergänzte sie noch: "Aber ich wünschte, ich hätte den ganzen Tag über so eine gute Ausleuchtung um mich herum!"

Um gut auszusehen, gibt Demi Moore ein Vermögen aus. Die Kosten für ihr jährliches Fitnessprogramm würden sich im sechsstelligen Bereich befinden, berichtet ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen