Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon hat Lästereien nicht nötig

Alesha Dixon hat Lästereien nicht nötig

26.01.2009 - 18:26 Uhr

London - Alesha Dixon macht es keinen Spaß, in der Öffentlichkeit über andere Promis herzuziehen.

Sie wolle nicht mit Lästereien für Schlagzeilen sorgen, so die Sängerin, sondern mit ihrer Musik. In einem Interview mit dem Onlinedienst "Digital Spy" sagte die 30-Jährige wörtlich: "Wenn ich etwas oder jemanden nicht mag, dann sag ich ihm das auch. Und gleichzeitig weiß ich auch nicht, was ich davon habe, wenn ich über irgendjemanden schlecht spreche. Diese Art von Publicity brauche ich nicht."

Übrigens: Alesha Dixon würde sich niemals auf einen Mann einlassen, der bereits vergeben ist. Das spreche gegen ihre Prinzipien, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen