Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat zu viele Schönheits-Ops nötig

Ed Sheeran hat zu viele Schönheits-Ops nötig

13.06.2014 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Plastische Chirurgie ist für Ed Sheeran nur deshalb kein Thema, weil die nötigen Eingriffe bei ihm kein Ende nehmen würden.

Das behauptete der Sänger nun im Interview mit der Zeitschrift "Fabulous". Er sagte: "Ich bin nie zufrieden mit meinem Aussehen! Neulich hat mich jemand gefragt, ob ich mich einer Schönheitsoperation unterziehen würde und der Grund, weshalb ich das nicht würde, ist, dass ich dann alles verändern würde."

Ed Sheeran ist seit kurzem übrigens nicht mehr Single. Über die Identität seiner Freundin ist lediglich bekannt, dass sie Griechin ist und in der Lebensmittelbranche arbeitet. Jedenfalls kommt am 23. Juni sein neues Album "x" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen