Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Schönheit muss leiden

Scarlett Johansson: Schönheit muss leiden

11.03.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist es wahnsinnig wichtig, auf den roten Teppichen der Welt gut auszusehen.

Dafür nimmt die Schauspielerin auch einiges auf sich. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Als ich klein war, sagte meine Mum immer zu mir 'Schönheit muss leiden'. Dadurch habe ich begriffen, dass, obwohl der Prozess, sich auf ein Event vorzubereiten, nervtötend ist, es sich am Ende auszahlt, den Look zu haben, mit dem man sich am wohlsten fühlt."

Scarlett Johansson ist übrigens geradezu süchtig nach Schuhen. Sie sagte dazu: "Ich liebe Schuhe. Ich trage High Heels nicht so oft, aber ich liebe sie und ich habe Tonnen davon." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen