Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: genervt von Franzosen

Scarlett Johansson: genervt von Franzosen

09.01.2014 - 17:38 Uhr

Paris - Scarlett Johansson ist ziemlich schockiert von den schlechten Manieren vieler Pariser.

Die Schauspielerin lebt seit einiger Zeit mit ihrem Verlobten Romain Dauriac in der französischen Hauptstadt und ist vom rüden Verhalten vieler Franzosen nicht gerade angetan. In der TV-Show von David Letterman sagte sie: "Ich laufe gerne herum, aber das ist ziemlich nervig, denn die Leute dort haben keine... Ich meine, ich komme aus New York, und ich schätze mal, dass ich deshalb eine gute Fußgängerin bin. (...) Aber dort gehen sie einfach überall! Und die Tatsache, dass sie mich anrempeln, wenn sie vorbeigehen - ich bin jetzt richtiggehend aggressiv gegenüber Leuten." Nichtsdestotrotz, so Johansson, liebe sie Paris und wohne gerne in der Stadt der Liebe und möge auch die Pariser an sich.

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen