Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Verliebt in einen Franzosen?

Cheryl Cole: Verliebt in einen Franzosen?

10.06.2014 - 17:18 Uhr

London - Cheryl Cole ist offenbar wieder vergeben.

Die britische Sängerin ist angeblich seit einiger Zeit mit dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini liiert, mit dem sie in den vergangenen Wochen auch immer wieder gesichtet wurde. Coles Freundin Amanda Holden bestätigte die Sache jetzt indirekt. Als die 43-Jährige gefragt wurde, wie denn der neue Mann an der Seit von Cheryl so sei, antwortete sie: "Er ist Franzose, er hat einen Bart, er ist groß..." Bislang hat sich Cheryl Cole selbst allerdings noch nicht öffentlich zu diesem Thema geäußert.

Zuletzt war Cheryl Cole mit Tre Holloway liiert. Die Sängerin und der Tänzer hatten sich im Sommer 2013 nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen