Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: US-Präsident schaltet sich ein

Kanye West: US-Präsident schaltet sich ein

15.09.2009 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Wird die Angelegenheit Kanye West zum Staatsakt?

Angeblich soll sich Präsident Barack Obama in die Diskussion um den MTV-Fauxpas des Rappers eingeschaltet haben. Laut der "Sun" "twitterte" ein Reporter mit Namen Terry Moran ein Statement von Obama. Dieses soll der Präsident in einer Interview-Pause abgegeben haben. Soll heißen: Die Aussage ist alles andere als offiziell. Wohl deshalb wurde Obama auch nur ein paar Stunden zitiert. Die "Sun" weiß aber wie. Der US-Präsident soll gesagt haben, Kanye West sei ein "Jackass" - also ein "Esel". Inzwischen ist das Statement von Barack Obama nicht mehr auf "Twitter" zu finden. Stattdessen entschuldigte sich Moran für seine Verfehlung.

Taylor Swift durfte bei den am Sonntag (13.09.) ausgestrahlten Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. Inzwischen entschuldigte sich Kanye für seinen Patzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen