Startseite » Film + TV » Film + TV News » Garry Shandling: Die Gerichtsmedizin schaltet sich ein

Garry Shandling: Die Gerichtsmedizin schaltet sich ein

28.03.2016 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Garry Shandling gibt Rätsel auf - jedenfalls seinem Arzt.

Der US-Schauspieler starb am vergangenen Donnerstag (24.03.) im Alter von 66 Jahren. Wie jetzt bekannt wurde, erlitt er einen Herzinfarkt, an dessen Folgen er verstarb. Wie "Tmz" berichtet, weigert sich sein Arzt jedoch, die Sterbeurkunde zu unterschreiben. Shandling soll sich vor seinem Tod in sehr guter körperlicher Verfassung befunden haben und er achtete auf seine Gesundheit. Der Mediziner ist deshalb wegen des plötzlichen Todes misstrauisch. Ein Insider vertrat im Interview mit den "The New York Daily News" eine ähnliche Meinung. Deshalb schaltete sich jetzt die Gerichtsmedizin ein und wird die Leiche des Komikers obduzieren.

Garry Shandling wurde durch seine Rolle in der "Larry Sanders Show" bekannt. Für diese gewann er zwei Golden Globes. Zuletzt war er unter anderem in "Iron Man 2" und "The Return of the First Avengers" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen