Startseite » Musik » Musik News » Aubrey Oday: jüdische Gemeinde schaltet sich ein

Aubrey Oday: jüdische Gemeinde schaltet sich ein

02.09.2009 - 17:46 Uhr

New York - Da hat sich Aubrey O'Day mächtig Ärger eingehandelt. Das einstige Danity Kane-Mitglied steht in der Kritik.

Der Grund: Sie bezeichnete Fiedel Castro und Adolf Hitler als "brillante Männer". Nach gehöriger Medienschelte schaltete sich jetzt auch noch die jüdische Gemeinde ein. Rabbi Chaim Cunin sagten gegenüber "tmz.com": "Wenn eine Frau wie sie die Öffentlichkeit nutzt, um einige der verabscheuungswürdigsten und scheußlichsten Früher der Geschichte als brillant zu bezeichnen, stimmt etwas mit ihrer Intelligenz nicht." Zwar veröffentlichte Aubrey inzwischen ein Statement bezüglich ihrer Äußerungen, wirklich zurückgerudert ist sie aber nicht.

Aubrey O'Day sagte in der "The Sean Hannity Show" wörtlich: "Viele Mörder waren oder sind brillante Männer. Ich dulde Hitler nicht, aber: Ja, doch - er war ein brillanter Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen