Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ex-Freund schreibt bösen Song

Scarlett Johansson: Ex-Freund schreibt bösen Song

12.09.2006 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson muss sich gegen heftige Kritik wehren.

Ihr Ex-Freund Jack Antonoff hat nämlich einen nicht sehr freundlichen Song über sie geschrieben. Der Sänger der Band "Steel Train" wirf der Schauspielerin vor, nicht mehr die Alte zu sein. Wörtlich heißt es in dem Song: "Scarlett, du bist nicht mehr wie früher, du bist nicht mehr die Alte." Laut amerikanischen Presseberichten hat das Lied unter den Bandmitgliedern allerdings für Unruhe gesorgt. Bassist Matt Goldmann erklärte: "Jack wünschte manchmal, er hätte sie nicht mit ihrem Namen genannt, weil jeder danach fragt. Das ist die erste Frage, die gestellt wird. Und darum geht es uns einfach nicht."

Bisher hat Scarlett Johansson zu dem Song nicht Stellung genommen.

Scarlett Johansson wurde in Hollywood durch ihre Rolle in "Lost In Translation" zum Star. Aktuell soll sie mit ihrem Kollegen Josh Hartnett zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen