Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: neuer Freund heißt Nate Naylor

Scarlett Johansson: neuer Freund heißt Nate Naylor

01.02.2012 - 14:55 Uhr

New York - Die Identität des neuen Begleiters von Scarlett Johansson ist geklärt.

Die Schauspielerin soll seit sechs Monaten mit dem Werbefachmann Nate Naylor zusammen sein. Eine Quelle verriet gegenüber "radaronline": "Sie haben es sehr, sehr langsam angehen lassen. Er ist keiner fürs Rampenlicht und den Ruhm und das mag sie so sehr an ihm." Das Paar wurde jetzt aber bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden gesichtet: Scarlett soll dabei liebevoll Nates Rücken gestreichelt haben.

Scarlett Johansson und Nate Naylor wurden am Wochenende (28./29.01.) erstmals gemeinsam gesichtet. Bis dato war nicht klar, wer der neue Mann an Scarletts Seite ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen