Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ewan Mcgregor küsst wie ein Teenager

Scarlett Johansson: Ewan Mcgregor küsst wie ein Teenager

02.08.2005 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Scarlett Johansson ist von den Filmküssen ihres Kollegen Ewan McGregor nicht gerade begeistert.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, behauptet Johansson, Ewan sei ein recht unerfahrener Küsser. Sie sagte dazu: "Er hat mich wie ein 16 Jahre alter Schuljunge geküsst." Trotzdem habe sie die Liebes-Szenen mit ihm genossen. Sie fügte leicht ironisch hinzu: "Ich werde dafür bezahlt mit Ewan McGregor rumzumachen und mich den ganzen Tag mit ihm im Bett zu wälzen. Das ist schon hart, aber einer muss es ja machen."

"The Island", zu deutsch "Die Insel", kommt am 04. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos. Der Film spielt im 21. Jahrhundert und handelt davon, dass sich die Weltbevölkerung menschliche Klone hält, die sie als Ersatzteillager nutzt. McGregor und Johansson sind zwei davon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen