Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Küsst Scarlett Johansson

Sandra Bullock: Küsst Scarlett Johansson

07.06.2010 - 08:30 Uhr

Mutig: Statt auf verlassene Ehefrau zu machen, witzelte Schauspielerin Sandra Bullock (45) auf den 'MTV Movie Awards' über ihr Privatleben - und knutschte fröhlich mit Scarlett Johansson (25).

Es war einer der ersten TV-Auftritte der Hollywood-Schönheit ('Blind Side - Die große Chance') seit ihrer Trennung von Fremdgeher Jesse James (41). Direkt nach der Oscar-Verleihung im März - bei der Bullock für 'Blind Side' als beste Hauptdarstellerin geehrt wurde - kam ans Licht, dass James seine Liebste mit mehreren Frauen betrogen hatte, im April gab die US-Beauty die Scheidung bekannt.

Gestern Abend besuchte Sandra Bullock die MTV-Veranstaltung, um sich den Generation Award abzuholen. Das Publikum ehrte Bullock mit stehenden Ovationen.

Auf die Frage, warum Scarlett Johansson auf der Bühne stand, während Bullock ihre Dankesrede hielt, antwortete der Jungstar, sie stünde in Vertretung für ihren Mann Ryan Reynolds da, der mit Bullock 'Selbst ist die Braut' gedreht hatte.

Johansson scherzte weiter: "Seit Ryan daran gearbeitet hat, wollte ich ihn vertreten, wenn ihr den 'Besten Kuss' gewinnt."

Woraufhin Bullock wahrheitsgemäß antwortete: "Das ist so lieb - aber wir haben nicht gewonnen."

"Richtig", sinnierte Johansson und stotterte: "Nun... Ich denke, ihr hättet gewinnen sollen... Es war ein toller Kuss!"

Bullock nickte zustimmend: "Das war er ... Das war er wirklich."

In der nächsten Sekunde kamen sich die beiden Top-Frauen immer näher und küssten sich - sehr zur Freude aller Anwesenden.

Dann wandte sich Sandra Bullock an die Menge: "Nachdem wir das also erledigt haben, können wir bitte wieder zur Tagesordnung übergehen? Therapie ist teuer! Macht wieder Witze über mich!"

Sandra Bullock kostete die Gelegenheit voll aus, sich noch ein wenig mehr über ihr persönliches Drama lustig zu machen. Mutig witzelte sie: "Egal, was ihr in der letzten Zeit über mich gelesen oder gesehen habt, ich mag, was ich tue und gehe nirgendwo hin. Und wo ich gerade davon spreche, was ihr vielleicht gesehen oder gehört habt: Erstens, ich bin nicht tot, und zweitens, jeder hat Cellulite, nicht nur ich."

Der Generation Award geht an Künstler, die der Filmindustrie seit Jahren treu bleiben.

Doch die 'MTV Movie Awards' waren nicht der einzige Auftritt, den Sandra Bullock an diesem Wochenende mit Witz und Charme meisterte. Bei den 'Spike TV's Guy's Choice Awards' am Samstag räumte die schöne Brünette den Preis als Entertainerin des Jahres ab und scherzte: "Seien wir mal ehrlich: Habe ich das hier gewonnen, weil ich die Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion, die mein Privatleben geworden ist?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen