Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Lampenfieber ist ihr fremd

Scarlett Johansson: Lampenfieber ist ihr fremd

13.10.2009 - 12:55 Uhr

München - Scarlett Johansson kennt Lampenfieber so gut wie gar nicht.

Die Schauspielerin ist vor der Kamera nie nervös. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich gehöre zu diesen singenden, tanzenden Kindern, die es liebten zu performen. Es war wie Heimkommen." Sie sei in ihrem Beruf auch auf "gesunde Art" ehrgeizig. Johansson wörtlich: "Ich messe mich gerne mit anderen und gewinne auch gern, aber ich bin nicht beleidigt, wenn ich den Kürzeren ziehe. Meine Ambitionen beruhen auf Leidenschaft, auf der Freude an dem, was ich tue. Daran kann nichts falsch sein."

Scarlett Johansson drehte schon mit zehn Jahren ihren ersten Kinofilm. Mit 14 stand sie für "Der Pferdeflüsterer" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen