Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bis über beide Ohren verliebt?!

Robbie Williams: bis über beide Ohren verliebt?!

30.11.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll bis über beide Ohren verliebt sein.

Das will zumindest ein Insider herausgefunden haben. Dieser erklärte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", Robbie meine es mit Ayda Field wirklich ernst. Der Sänger wolle die Schauspielerin sogar zu einem Videodreh mit nach Marokko nehmen - und das sei ziemlich untypisch für Robbie. Wörtlich sagte der Insider: "So benimmt er sich normalerweise nicht. Sonst hat er gar keine Lust dazu, dass Haus zu verlassen, geschweige denn, um ein Mädchen zu treffen."

Robbie und Ayda waren Anfang des Jahres schon mal ein Paar. Im Sommer trennte sich der Sänger aber wieder. Jetzt sollen die beiden einen neuen Versuch gestartet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen