Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: verliebt über beide Ohren

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: verliebt über beide Ohren

19.02.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Lewis Hamilton verwöhnt Nicole Scherzinger nach Strich und Faden.

Der Formel-1-Pilot gab seiner Liebsten vergangenen Samstag (16.02.) in Los Angeles in einem Restaurant ein verspätetes Valentinstag-Geschenk. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die beiden waren um Küsse und Umarmungen nicht verlegen. Ein Kellner brachte Nicole Lewis' Überraschung - eine teure Armkette auf einem Dessertwagen. Sie war etwas nervös beim Öffnen des Schmuckkästchens - vielleicht dachte sie ja, dass er ihr einen Antrag machen wird. Als sie die Armkette dann aber sah, schrie sie auf und gab Lewis einen langen Kuss."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. In dieser Zeit waren sie allerdings auch mehrmals getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen