Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Bandelt sie mit Justin Timberlake an?

Scarlett Johansson: Bandelt sie mit Justin Timberlake an?

12.01.2011 - 19:19 Uhr

New York -Scarlett Johansson lässt sich über die Trennung von Ryan Reynolds angeblich von Justin Timberlake hinwegtrösten.

Dessen Freundin Jessica Biel soll deshalb ziemlich eifersüchtig sein. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Scarlett hatte, bevor sie sich in Ryan verliebt hat, etwas mit Justin und jetzt, das Scarlett und Ryan sich scheiden lassen, fürchtet Jessica, dass das ehemalige Paar dort weitermachen, wo sie damals aufhörten."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds kamen 2007 zusammen und gaben sich 2008 das Ja-Wort. Im Dezember 2010 reichten sie nach zwei Jahren Ehe die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen