Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katy Perry: Bandelt sie mit Robert Pattinson an?

Katy Perry: Bandelt sie mit Robert Pattinson an?

07.08.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll an Robert Pattinson interessiert sein.

Die Sängerin und der Schauspieler sind schon seit längerem befreundet, doch nun erhofft sie sich angeblich mehr von der Beziehung. Immerhin soll der 26-Jährige nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart seit kurzem wieder Single sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat": "Katy war eine gute Freundin für Rob, sie haben sich Sms geschrieben und auch mal telefoniert. Aber Katy hat schon immer für ihn geschwärmt. Sie findet ihn reizend."

Kristen Stewart wurde Mitte Juli beim Seitensprung mit einem verheirateten Regisseur erwischt. Seitdem verweigert Robert Pattinson jeden Kontakt mit ihr. Er soll zu tief verletzt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen