Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Avengers ist wichtig fürs Ego

Scarlett Johansson: Avengers ist wichtig fürs Ego

26.03.2014 - 17:06 Uhr

New York - Scarlett Johansson hat sich für ihre Rolle in der "Avengers"-Franchise ganz bewusst entschieden.

Die Schauspielerin wollte sich selbst beweisen, dass sie das Zeug hat, in einem echten Blockbuster zu bestehen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Wsj": "Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es tun konnte. Ich wollte mich selbst körperlich und außerhalb meiner Komfortzone ausstrecken und trotzdem Erfolg haben. Ich bin wahrscheinlich wie die meisten Schauspieler. Wir haben riesige Egos und du willst wissen, dass du Erfolg haben kannst, egal wie. Ich will nicht auf ein Genre beschränkt sein oder ähnliches."

Scarlett Johansson spielt in "Avengers 2" übrigens wieder die "Black Widow". Die Dreharbeiten zum Film sollen im April beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen