Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Misserfolg ist gut fürs Ego

Sophie Ellis-Bextor: Misserfolg ist gut fürs Ego

11.02.2014 - 08:39 Uhr

Berlin - Sophie Ellis-Bextor findet es gut, durch berufliche Niederlagen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Die Sängerin glaubt, dass andauernder Erfolg nicht gut für die Persönlichkeit eines Menschen ist. Im Interview mit "Ampya" äußerte sie sich so dazu: "Natürlich habe ich auch Fehler in meiner Karriere gemacht, allerdings nicht vor einem riesigen Publikum. Ich hatte wirklich Glück, dass ich die negativen Seiten des Musikbiz schon sehr früh kennen gelernt habe. (...) Wenn man immer nur Erfolg hat, kann das irgendwann sehr schlecht fürs Ego sein."

Sophie Ellis-Bextor hat übrigens am 24. Januar ihr neues Album "Wanderlust" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen