Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Avengers 2 wird toll

Scarlett Johansson: Avengers 2 wird toll

12.03.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist überzeugt, dass "Avengers 2: Age of Ultron" ein toller Film wird.

Die Schauspielerin ist von dem Drehbuch von Joss Whedon nämlich hin und weg. Sie sagte dem "Collider" dazu: "Ich war überwältigt. Joss ist wirklich besonders. Er schließt sich eine Ewigkeit ein; er hat die dunklen Augenringe, die das beweisen. Er hat gerade etwas total Solides geschaffen. Ich war beeindruckt von seiner Fähigkeit, dieses sich ständig ausweitende Marvel-Universum intellektuell und progressiv zu gestalte."

Scarlett Johansson spielt in "Avengers 2" übrigens wieder die "Black Widow". Die Dreharbeiten zum Film sollen im April beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen