Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johannsson: Wird sie Französin?

Scarlett Johannsson: Wird sie Französin?

15.08.2014 - 15:08 Uhr

München - Scarlett Johannsson könnte in nicht allzu ferner Zukunft offiziell Europäerin sein.

Die Schauspielerin erwartet derzeit von ihrem französischen Verlobten, Romain Dauriac, ihr erstes Kind und lebt mit ihm in Paris. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" ließ sie durchblicken, dass die französische Hauptstadt zunehmend zu ihrem Lebensmittelpunkt wird. Sie sagte: "Paris ist eine Stadt, in der ich mich total wohlfühle. Vielleicht werde ich in meiner zweiten Lebenshälfte Französin. Einen Französisch-Kurs habe ich jedenfalls schon gebucht." In Los Angeles sei sie meist nur beruflich und das genüge dann auch.

Übrigens ist New York die Geburtsstadt von Scarlett Johannsson. Dort lebt sie nach wie vor gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen