Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Liebt er eine Französin?

Gerard Butler: Liebt er eine Französin?

09.04.2010 - 10:00 Uhr

In der Stadt der Liebe: Hollywood-Beau Gerard Butler (40) soll Gerüchten zufolge mit einer französischen TV-Moderatorin anbandeln.

Der schottische Herzensbrecher wurde in jüngster Zeit mit einer ganzen Reihe von Frauen in Verbindung gebracht, insbesondere mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston (41). Es hieß, die beiden wären miteinander ausgegangen, nachdem sie sich auf dem Set zum gemeinsamen Film 'Der Kautions-Cop' kennenlernten, und der grünäugige Hüne begleitete die schöne Aktrice sogar nach Mexico, um ihren 41. Geburtstag zu feiern. Die Stars haben jedoch wiederholt abgestritten, dass sie etwas anderes als gute Freunde seien und nun wurde der studierte Rechtsanwalt bei einem Date mit Laurie Cholewa (29) gesehen.

Der Hollywood-Star und die atemberaubende Brünette verbrachten Zeit zusammen in Paris und spazierten entlang der berühmten Champs Elysees, bevor sie ein intimes Mahl in einem Restaurant genossen.

Der '300'-Star und die Fernseh-Interviewerin lernten sich kennen, als der Mime in Frankreich für seinen Film 'Der Kautions-Cop' die Werbetrommel rührte. "Es flogen Funken in dem Moment, als die beiden zum ersten Mal einen Blick aufeinander warfen", verriet ein Insider.

Das Paar soll angeblich jede Menge Zeit miteinander verbracht haben, wobei der Darsteller nach seiner Promo-Tour durch Berlin und Madrid extra nach Frankreich zurückgekehrt sei, um sie zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen