Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri bereut die nackte Französin

Christina Perri bereut die nackte Französin

25.03.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Christina Perri möchte fast nichts in ihrem Leben rückgängig machen.

Im Interview mit "ampya.de" wurde die Sängerin gefragt, ob es eine Entscheidung aus der Vergangenheit gebe, die sie bereue. Darauf antwortete sie: "Null! Ich danke Gott dafür, was ich erlebt habe. Es gibt nur einige Sachen, wie meine erste Heirat und meine erste Scheidung, auf die ich nicht besonders stolz bin." Allerdings würde sie nicht jede ihrer Tätowierungen wiederholen. Dazu sagte sie: "Natürlich gibt es ein paar Tattoos, die ich mir heute wahrscheinlich nicht mehr stechen lassen würde. Zum Beispiel diese französische Dame mit dem blanken Busen, die fast nackt mit dem Kopf nach unten an den Flügeln einer Windmühle hängt. Was mich damals geritten hat, (...) kann ich heute nicht mehr verstehen."

Christina Perri hat übrigens ein neues Album am Start. "Head or Heart" erscheint hierzulande am 28. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen