Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar & die Leiden einer berufstätigen Mutter

Sarah Michelle Gellar & die Leiden einer berufstätigen Mutter

31.08.2011 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auch für Sarah Michelle Gellar ist es nicht leicht, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Auch, wenn sie zum Drehen unterwegs ist - in Gedanken ist sie doch immer bei ihren Lieben zu Hause. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich weiß, dass mein Job keinesfalls der härteste der Welt ist, aber mir geht es da, wie allen anderen Eltern auch. Es ist eben nicht leicht, sich zu konzentrieren, wenn man von den Lieben getrennt ist. Ich mache mit immer Sorgen und denke: 'Was wohl mein Kind gerade macht? Geht es ihr gut? Hat sie zu Mittag gegessen? Hat sie auch ihr Gemüse gegessen? Hat sie ihr Schläfchen gemacht?' Es ist schwierig, Beruf und Familie zu trennen."

Übrigens: Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinz Jr. verheiratet. Am 19. September 2009 kam die gemeinsame Tochter Charlotte Grace zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen