Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker zollt berufstätigen Müttern Respekt

Sarah Jessica Parker zollt berufstätigen Müttern Respekt

07.09.2011 - 06:05 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker ist voller Bewunderung für berufstätige Mütter.

Die Schauspielerin hat selbst drei Kinder, kann aber immer auf Nannys oder ihren Mann zurückgreifen, wenn sie arbeiten muss. Der 46-Jährigen ist sehr bewusst, wie privilegiert sie ist. Sie sagte in der US-Show "This Morning": "Ich weiß, dass es Frauen gibt, die nicht arbeiten, weil sie das wollen, sondern weil sie müssen - und manchmal haben sie mehr als einen Job. Ich bewundere viel mehr wie sie das alles schaffen als mich selbst, weil ich finde, ich habe die Freiheit, mir auszusuchen, wann ich arbeiten kann und ich habe die Art von Unterstützung, die ich brauche."

Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick kümmern sich übrigens so viel möglich selbst um ihre Kinder. Man sieht die beiden ständig mit den drei Kleinen durch New York spazieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen