Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die Schuldgefühle der berufstätigen Mutter

Sarah Connor & die Schuldgefühle der berufstätigen Mutter

26.06.2011 - 09:39 Uhr

Köln - Sarah Connor wird als berufstätige Mutter ständig von Schuldgefühlen geplagt.

Die Sängerin sagte der "Bild"-Zeitung: "Seitdem ich Kinder habe, lebe ich mit Schuldgefühlen. Ich habe gelernt, sie neben all den schönen Seiten ebenfalls als Teil des Mutterseins zu akzeptieren." Die 31-Jährige könne sich einfach nicht vorstellen, ihren Beruf aufzugeben. Sarah wörtlich: "Ich liebe es zu arbeiten. Ich bin nicht als Hausfrau geboren. Ich brauche mein eigenes kleines Universum, in dem ich kreativ bin, etwas schaffe und mich mit Menschen aus anderen Bereichen austauschen kann und nicht zuletzt Anerkennung erfahre."

Sarah Connor hat mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi zwei Kinder, im Moment erwartet sie mit ihrem aktuellen Freund Florian Fischer ihr drittes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen