Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot & die Sorgen einer berufstätigen Mutter

Gal Gadot & die Sorgen einer berufstätigen Mutter

11.04.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot findet es nicht immer leicht, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

Die Schauspielerin, die eine Tochter namens Alma hat, stand erst kürzlich für den Film "Batman V Superman: Dawn of Justive" vor der Kamera und hat deshalb kaum Zeit mit der Kleinen verbringen können. Sie sagte dem "Hello! Magazine": "Ich mache mir immer Sorgen, dass ich mehr machen und mehr Zeit mit Alma verbringen sollte wenn ich arbeite. Ich versuche immer, mein Bestes zu gebe. (...) Meine Mutter kümmert sich um Alma, wenn ich am Set bin und das erleichtert das Ganze schon sehr."

"Batman V Superman: Dawn of Justive" läuft übrigens aktuell im Kino. Gal Gadot hat dort die Rolle der Wonder Woman inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen