Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Sorgen einer berufstätigen Mutter

Lily Allen & die Sorgen einer berufstätigen Mutter

25.09.2013 - 16:17 Uhr

London - Lily Allen fällt das Leben als berufstätige Mutter nicht leicht.

Die britische Sängerin arbeitet gerade an einem neuen Album, das im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen soll. Gleichzeitig hat die 28-Jährige aber auch zwei kleine Töchter, die ihre Mama brauchen. Allen sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich versuche ständig, die richtige Balance zu finden. Ich will einfach immer zu Hause sein, um meine kleinen Mädchen ins Bett zu bringen. Das geht nicht immer, aber ich bin sehr gesegnet, dass ich das tun kann, was ich tue."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die 22 Monate alte Ethel und die acht Monate alte Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen