Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis & die Probleme einer berufstätigen Mutter

Kristin Davis & die Probleme einer berufstätigen Mutter

07.12.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Auch für Kristin Davis ist das Dasein als berufstätige Mutter nicht immer leicht.

Zwar versucht die "Sex and the City"-Darstellerin Kind und Karriere unter einen Hut zu kriegen, allerdings gelingt ihr das nicht immer. Wie "Access Hollywood" berichtet, sagte sie: "Ich muss sagen, dass es immer noch sehr stressig ist zu arbeiten. Ich habe wunderbare Hilfe, sonst würde ich das niemals durchstehen. Aber letzte Woche hatten wir einen Tag, an dem ich sie gar nicht wach gesehen habe. Ich bin im Dunkeln gegangen und im Dunkeln nach Hause gekommen. Ich habe sie gesehen, als sie schlief... und dann fühlt man sich innerlich irgendwie aufgewühlt. Das ist echt ein Problem."

Kristin Davis adoptierte im Sommer dieses Jahres die kleine Gemma Rose. Offiziell machte sie die Adoption im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen