Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley zollt Adam Levine Respekt

Keira Knightley zollt Adam Levine Respekt

11.06.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat Keira Knightley mit seinem Filmdebüt wirklich beeindruckt.

Der Maroon 5-Frontmann ist in dem Drama "Can A Song Save Your Life?" an der Seite der britischen Schauspielerin zu sehen. Und der Sänger scheint sich gut geschlagen zu haben. Knightley sagte der "Glamour" dazu: "Er hat das Ar***loch wirklich gut gespielt. Tatsächlich bewundere ich ihn, weil er bereit war, das zu tun. Ein Ar***loch zu spielen, wenn man den Durchbruch beim Film schaffen und liebenswert sein will, ist eine große Sache."

"Can A Song Save Your Life?" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 28. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen